ACNH bewohnerhaus entfernen?

4 Antworten

Ich glaube, dass du wenn du das Rathaus hast dann mit Melinda reden musst und dann sagst du bzu ihr irgend etwas mit problemen mit bewohnern oder so.

nach einer zeit kriegt ein bewohner so ne sprechblase über den kopf, dann musst du ihn ansprechen und er fragt dich ob er die insel verlassen soll, du kannst dann sagen er soll gehen oder er soll bleiben, das event gezielt triggern kannst du nicht, musst leider einfach drauf warten, bewohner entfernen ist deshalb sehr langwierig :D

damadady
Fragesteller

Das weiß ich, aber wenn er dann ausgezogen ist, ist dort ja ein Zelt und ein neuer zieht ein. Kann man das verhindern? Ich will meine bewohnerzahl reduzieren und nicht Bewohner austauschen

Nein, du kannst die Anzahl der (tierischen) Bewohner nicht verringern.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, aber du kannst versuchen, bei Tom Nook ein leeres Grundstück abzureisen. Wenn dies nicht geht, kannst du die Grundstücke nicht mehr reduzieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo‘s Liebling