Kann man einen anderen Bewohner ausziehen lassen (acnh)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach den ganzen Antworten von Leuten, die es icht wissen und nur raten oder Gerüchte weiter verbreiten hier eine tatsächliche Antwort.

Nein, du kannst nicht bestimmen wer auszieht. Dies ist lediglich mit Camping Bewohner möglich, die oer Amiibo gerufen wurden. Bei allen anderen, wie in deinem Fall entscheidet das Spiel wer auszieht wenn du ohne zu speichern das Spiel beendest, ist es möglich, dass Geriit beim nächsten Mal jemand anderes vorschlägt. Hast du schon gespeichert, gibt es keine Optionen mehr, dann musst du dich zwischen Gerrit und Bianca entscheiden.

du musst die Bewohner die du nicht mehr willst ignorieren. Das heißt du darfst keine Konversation mehr mit den führen. Außerdem hilft es wenn du dich bei Tim nook dich über sie beschwerst. ich habe auch gehört es soll helfen wenn du sie mit dem Kescher haust. Trotzdem wird es ein paar Tage dauern bis sie ausziehen

konanyeager
Fragesteller

Danke, aber gibt es eine Möglichkeit dass der Camper vorschlägt statt einen dieser Bewohner auf die Insel zu kommen?

Kassiopeia000  16.12.2021, 19:03

Beschwerden bringen rein gar nichts, die sind dafür da unangemessene Designs oder Sprüche von Vorgängern zu löschen sonst nichts. Der Frundschaftswert macht bei der Berechnung des Spiel nur einen Bruchteil der Faktoren aus und ist daher ach nicht wirklich wichtig, was heißt, dass Kescherangriffe oder das Ignorieren die Chance dass der Nachbar auszieht nicht signifikant erhöht.

Ohne speichern das Spiel schließen und nochmal versuchen. Wenn er danach trotzdem nur Bianca vorschlägt, war es schon zu spät :s

Hatte das damals bei Lupa gehabt. Da hatte ich auch zu spät ausgemacht und sie hatte immer nur Walter vorgeschlagen

konanyeager
Fragesteller

Ich probier das mal, vielen Dank:)

O man😩😩😫 Ach leute! Kescher Schaufel ect. Bringen GARNICHTS! Beschwerden bei Melinda auch nichts! Nur ignorieren hilft! Wenn du zurück/vorspulst bringt es auch nichts da es dein kann, das der Bewohner dann weg ist! Ich hoffe ich konnte helfen💛
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele schon sehr lange ACNH(+300Std.)
konanyeager
Fragesteller

Ohh, das tut mir jetzt echt leid… ähm… es könnte sein dass ich einen Bewohner umsonst gehauen habe…(*_*) Aber Danke für deine Hilfe:)

GeheimeFrau  22.12.2021, 11:52
@konanyeager

Das vermindert eigl nur den Freundschaftswert... Es spielst zwar ein Faktor aber eigl idt dad nur Zufall! Lass einfach die Bewohner audziehen die dich nd interessieren(habe selber schon meine lieblingsbewohmer beabsichtigt weggeschickt damit ich neue bekomme) eigl ist das nur glück wenn einer wegziehrn will.. Dann steht über ihn: Hmm soll ich das machen...(so in der Art)