Acnh Campingbesucher von einem Freund bei mir einziehen lassen?

3 Antworten

Eine gäb es. Nämlich deine Freundin müsste ihn auf ihre Insel holen, dann müsste er bei ihr wieder ausziehen wollen, daraufhin fragst du den Bewohner ob er auf deine Insel kommt. Ist zwar umständlich aber Möglich.

LG

Nein, du kannst keine Bewohner von fremden Campingplätzen zu dir auf die Insel einladen.

Es gäbe zwar die Möglichkeit, dass deine Freundin ihn zu sich auf die Insel holt und wenn er ausziehen will nimmst du ihn dir dann. Allerdings will der Bewohner, der zuletzt eingezogen ist nicht weg, ehe er nicht mehr der letzte Bewohner ist, der eingezogen ist (ich hoffe das war verständlich formuliert). Sie müsste sich also nach ihm noch einen neuen holen. Ist halt ziemlich umständlich.

Wenn du den Bewohner ganz unbedingt haben willst, kannst du Nookazon nutzen. Das ist eine legale fanmade trading App, wo ausschließlich mit In-Game Items gehandelt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Negatiev.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.