ACNH Bewohner kann nicht einziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal auf dem Schild von dem leeren Grundstück ob da ein roter Aufkleber mit "Verkauft" drauf ist. Ein anderer Grund warum das nicht funktionieren sollte, fällt mir nicht ein.

Wobei, wenn es verkauft wäre dürftest du eigentlich keinen Bewohnern auf Meileninseln begegnen🤔.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Du müsstest öfter mit dem Bewohner auf dem Campingplatz sprechen, irgendwann kannst du ein Minigame durchführen und ihn doch überzeugen.

Oder du gehst erneut auf die Meileninseln und suchst weiter.

xAkaNekox
Fragesteller

Habe ich versucht. Auch nach dem Spiel möchte er nicht herziehen... Ich bin verzweifelt 😅