ACNH Bewohner zieht nicht ein?

3 Antworten

Wenn sie nein sagt, musst du sie einfach immer wieder ansprechen.

Deine Wunschbewohner könntest du über NFC Tags holen, auf die du einfach selbst Amiibo Dateien Dateien schreibst, oder besser natürlich die Karten kaufen.

Alternativ, kannst du auf Nookazon gucken, dort werden auch Bewohner gehandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.

Normalerweise muss man sie 2 Mal ansprechen, dann reden sie über's einziehen. Hast du denn schon ein freies Grundstück gebaut?

Wunschbewohner bekommst du bei Nookazon. Das ist eine fanmade trading App und dort wird nur mit ingame Items gehandelt, also auch Bewohner. Ist meist erfolgreicher als selber nach Bewohnern zu suchen (ich spreche aus Erfahrung😑).

Amiibo Karten kann man allerdings recht günstig bei Amazon oder Ebay Kleinanzeigen kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Wunschbewohner kannst du über Meileninseln bekommen, aber jenachdem welchen Bewohner du möchtest, brauchst du Geduld und viele Meilentickets. 👾