Kein Bewohner kann umziehen?

3 Antworten

Naja eigentlich halt nur ganz oft ansprechen, dann zu nem Spiel mit ihm kommen, wonach er einziehen würde und das natürlich schaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
timetodie
Fragesteller

Es klappt nicht

Vielleicht daran dass sie denn beim Reden nicht gesagt haben, dass es toll wäre wenn er auf ihre Insel ziehen würde. Eigene Erfahrungen weil ich meinen Bewohnern immer sowas gesagt habe beim Gespräch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
timetodie
Fragesteller

Habe ich. Geht aber nicht ;(

McGranger  16.06.2020, 15:09
@timetodie

Dann weiß ich leider auch nicht weiter tut mir wirklich leid.

Entweder hast du ihn nicht zweimal angesprochen, oder auf dem Schild beim leeren Grundstück steht: verkauft!

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.
timetodie
Fragesteller

Ich habe ihn schon mindestens 10 mal angesprochen und mit ihm sogar schon 3 Spiele gespielt und beim Grundstück steht “zu verkaufen”