Acnh Bewohner untereinander tauschen?

2 Antworten

Direkt geht das gar nicht. Der NPC muss deine Insel verlassen wollen und du musst dem zustimmen. Am nächsten Tag sind die Dinge des NPCs gepackt und hat er einen Besen in der Hand - und genau dann kann jemand anderes ihn auf seine Insel aufnehmen, wenn der andere Spieler mindestens einen freien Platz hat

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Du musst warten, bis er ausziehen will. Eine Tag, nachdem er dir das angekündigt hat, ist er in seinem Haus und seine Sachen sind in Kisten. An diesem tag kann jemand zu dir auf die Insel kommen und ihn ansprechen und im Gespräch ihn auf seine Insel einladen. Derjenige muss aber grade ein Grundstück frei haben.

Dasselbe macht ihr, sobald dein Wunschbewohner bei der anderen person auszieht.