ACNH Bewohner Haus verschieben?

2 Antworten

ja das sollte gehen sobald das rathaus gebaut wurde. dann gehst du einfach zu Tom Nook und da kannst du dann die positionen von häusern ändern für 10.000 sternis pro haus.

Charania  23.08.2023, 05:46

Stimme ich zu

yourfavfox
Fragesteller

okay danke sehr.

-Alya

Ja das geht ^^

Aber nicht kostenlos. 10.000 sternis kostet die Verschiebung 😬

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin von Nintendo3ds, Wii, WiiU und Nintendo switch
yourfavfox
Fragesteller

So teuer 😨?

-Alya

yourfavfox
Fragesteller
@Majaa769

kannst du mir erklären wie man das genau macht? Falls du es nicht weißt musst du es auch nicht.

-Alya