Wie lösche ich Häuser in ACNH?
Hey,
ich habe auf ACNH ein zweiten Acc gehabt damit ich mit jemandem zusammen spielen kann (auf der gleichen Switch). Dieser Charakter hat dann natürlich auch ein Zelt. Das Zelt stand dann nur da rum und es hat mich genervt weil ich das nicht wegbekommen habe. Das Profil davon von der Switch habe ich gelöscht, weil ich dachte, dass das Zelt dann auch verschwindet und meine Bewohner nicht mehr über den Acc reden. Es hat aber nicht funktioniert und das Haus ist noch da. Werde ich es jemals noch löschen können?🥺😩
Achso, ich habe Nintendo schon angeschrieben und die meinten, dass ich ACNH Fans fragen soll, ich habe aber niemanden gefunden und frage deswegen hier.
1 Stimme
2 Antworten
Die Antwort kommt etwas spät aber hoffe es hilft trotzdem ^^
Im home Menü (wo man auf A drücken muss um das Spiel zu starten) auf das " - " drücken um in die Einstellungen zu kommen. Danach auf " über Speicherdaten!" und auf "Registrierung löschen". Dann solltest du weiter kommen :D
Wenn du auf dem ACNH Startbildschirm bist (also dort wo steht dass du A drücken musst um das Spiel zu starten) musst du aufs Minus drücken und kommst dann in die Spieleinstellungen, da kannst du es löschen
also ich habe es erst jetzt versucht und ich weiß nicht worauf ich drücken muss um ein Haus zu löschen also bin jetzt bei den Einstellungen