Animal crossing new horizons wackelaxt bekommen?

2 Antworten

Also erstens, es ist normal das die Daten bei der Reperstue gelöscht werden, das ist Nintendos recht und es steht auch auf den Rücksende Papieren. Deswegen schicke ich meine such nicht ein, aber wenn, dann gibst du dich einverstanden alle Daten Nintendo zu überlassen, wegen der Axt, ich weiß es nicht da ich das Spiel am 3. Angefangen habe und relativ schnell als AC Fan aufgehört haben weil ACNH einfach ein schlechtes Spiel ist und den Namen AC verschmutzt. Wegen deines Problem, kannst du dir Easy n Letsplay von jemanden ansehen und gucken wie es bei ihm war, oder du googles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach dem man einen 2 start bei acnh kriegt man die wackelaxt Anleitung nicht habe das gleiche Problem.