ACNH Bewohnermöbel ändern?

1 Antwort

Beschwer dich so oft bei Melinda, bis die Bewohner aufhören, die Sachen zu tragen und ihre standard Klamotten wieder anziehen. Bei mir hat das mal geklappt.

Für die Möbel gibt's leider nur eine Lösung: schenk ihnen neue Möbel, mit denen sie die jetzigen ersetzen können.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
UnicornEmily
Fragesteller

Okay, danke dir!

Stellen die ihre Möbel nicht immer um? Bzw. Tauschen die immer wieder aus?

UnicornEmily
Fragesteller
@TottySoH

Also ich meinte jetzt, wenn ich denen etwas schenke, das die das gelegentlich mit anderen geschenkten Sachen austauschen?