Acnh Kleidung zurück nehmen?

2 Antworten

Warte, bis sie das Outfit tragen. Dann geh zu Melinda und beschwere dich über den Klamottenstil des jeweiligen Bewohners. Danach wird er es nicht mehr tragen. Das "Anschwärzen" bei Melinda dient dem Zurücksetzen von Kleidung und Phrasen.

Du kannst dich zumindest bei Melinda über den Kleidungsstil des Bewohners beschweren, dann hört er auf, die Kleidung zu tragen. DU wirst sie aber nicht zurück bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit meiner Kindheit