ACNH: Bewohner kicken wegen Camper. Ist der Bewohner direkt weg?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Klappt alles 60%
Nein ist leer 40%

4 Antworten

Soweit ich weiß zieht der Bewohner dann erst am nächsten Tag aus, solange er noch da ist, kann er von einem anderen Spieler eingeladen werden. Ob der Campingbewohner dann schon einziehen kann weiß ich nicht. Wenn du mit einer Amiibo Karte spielst verschwindet der Bewohner meines Wissens sofort (hab es aber nicht ausprobiert)

ViviakaVivienne
Fragesteller

Kommt bisschen spät, aber vielen Dank 😊 hat alles geklappt 🥰

Klappt alles

Sobald du die Bestätigung bekommen hast, dass Vladimir auszieht, sollte er in seinem Haus sein und von Kisten umgeben sein.

Dann könnte ein anderer Spieler ihn abholen kommen. Muss halt alles an diesem Tag geschehen.

ViviakaVivienne
Fragesteller

Dankeschöön🥰 (hatte vergessen zu antworten)

Klappt alles

Der gekickte Bewohner zieht dann am selben Tag noch aus, sprich hat seine Kisten gemacht und ist abholbereit. Am nächsten Tag ist er dann weg und der neue Bewohner schon im Einzug. Es gibt keine leere Grundstück Phase dazwischen.

Habe ich so schon mehrmals gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ViviakaVivienne
Fragesteller

Hatte vergessen zu antworten, vielen Dank!😊

Nein ist leer

ich glaube der andere spieler müsste ihn ansprechen bevor er ausgezogen ist aber bin mir leider nicht sicher^^