Wie komme ich in Animal crossing new Horizons von 4 auf 5 Sterne?

2 Antworten

Hi, du müsstest die Schneiderei freischalten. Und es muss wirklich seeehr viel Deko stehen, wenn sie sagt es ist Luft nach oben dann stell noch mehr Deko hin. Meine Erfahrung ist das viel Deko gebraucht wird, viel Glück ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Franziska2188
Fragesteller

Vielen Dank. Ja ich glaube, das liegt an der Schneiderei. Ihr heutiger Tipp war, dass meine Insel mehr Läden braucht. Dann warte ich, bis Tina mal wieder vorbei schaut. Danke.

Alles Unkraut & Unnötige Dinge die bei dir rumliegen oder stehen entfernen. Deine Insel muss komplett sauber sein damit du die 5 Sterne erhältst.
& falls du das schon gemacht hast, wüsste ich sonst nicht woran es bei dir liegen könnte.

Franziska2188
Fragesteller

Unkraut ist schon alles gezupft. Was sind denn unnötige Dinge ? Meinst du zb abgeholztes Holz? Das habe ich wirklich alles eingesammelt. Muscheln sammle ich auch regelmäßig ein

xYellowx  04.03.2021, 12:27
@Franziska2188

Zum Beispiel rumliegendes Obst von den Bäumen oder Gegenstände die du nicht Platziert sondern nur abgelegt hast. Muscheln am Strand würde ich auch entfernen.^^