Mediamarkt falsche Lieferangaben (IPhone 15)?

2 Antworten

Natürlich hast du da überhaupt kein Recht, irgendetwas zu fordern. Im Kleingedruckten des Vertrages steht mit Sicherheit, daß das Lieferdatum nur garantiert werden kann, wenn Apple zeitig und genug liefert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich denke nicht, dass bewusst falsch geworben wurde, wenn eine so lange Lieferzeit bekannt wäre. Das IPhone 15 Pro Max soll nahezu ausverkauft sein. Ich denke, Apple kommt mit der Produktion nicht hinterher und kann die Lieferfristen nicht einhalten. Davon sind bestimmt einige Händler betroffen.

Bei Mediamarkt herrscht in einigen Regalen gähnende Leere. Mir ist das erst letzte Woche wieder aufgefallen.