Mediamarkt iPhone 13 Lieferdatum?

4 Antworten

habe auch bei Media Markt bestell mal gucken ob es am Freitag am kommt sons habe ich immer bei o2 bestellt und ist immer rechtzeitig gekommen und ich glaub das die paar Tage frühere in laden sind oder in Lager und von da aus verschicken die das den

Es wird für mehrere Wochen einen Lieferengpass geben, weil es mehr Käufer gibt, als Geräte hergestellt werden kann (wie jedes Jahr).

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler
summerrgirly97
Fragesteller

ist das dann bei Apple das gleiche? Doof da ich eigentlich dort bestellt hab und es dann auch am 24. bekommen hätte aber Apple und die Bank wollten nicht kooperieren…. Hoffe echt ich hab keinen Nachteil da ich bei Mediamarkt bestellt hab

  1. Ich glaube das es vielleicht ein paar Tage später in den Laden kommt, weil es noch dorthin geliefert werden muss, was ein bisschen dauern könnte.
summerrgirly97
Fragesteller

Ich hab’s über Lieferung bestellt, heißt es kommt zu mir, nicht Abholung :)

huhu124345  21.09.2021, 12:18

Dann kann es passieren, das es Lieferpropleme gibt.

Pin22  21.09.2021, 20:25
@huhu124345

habe auch bei Media Markt bestell mal gucken ob es am Freitag am kommt sons habe ich immer bei o2 bestellt und ist immer rechtzeitig gekommen und wenn man das nicht am 24.9 kommt dann kann es sein das zu viele bestellte habe und nach und nach kommt den die Bestellung

Wollte selber bei Apple bestellen, da ich jedoch Club-Mitglied bei Mediamarkt bin, fiel die Entscheidung doch auf Mediamarkt, was im Nachhinein ein Fehler war. Mediamarkt selbst hat keine Geräte im Lager, da es anscheinend Lieferprobleme gibt….