Apple iPhone 12 pro mediamarkt?

3 Antworten

Ähm wir warscheinlich ist es das jemand aus deiner Media Markt Filiale hier auf GF unterwegs ist, zudem hast du gar nicht deine Stadt angegeben.

Queen521
Fragesteller

Ja die Stadt habe ich zuerst mal mit Absicht nicht angegeben, dachte vielleicht meldet sich jemand der zb beim Media Markt arbeitet. HĂ€tte es dann anschließend genannt. Trotzdem danke

EnderLuca  17.01.2021, 19:32
@Queen521

Die VerfĂŒgbarkeit ist doch logischerweise von Filiale zu Filiale verschieden.

Queen521
Fragesteller
@EnderLuca

Ja, war ja auch in der Frage mit inbegriffen, danke dir

Kann man ĂŒberhaupt nicht sagen wegen Coronazeit, da kann man nur abwarten es kann Monate lang dauern

Queen521
Fragesteller

Stimmt, danke dir 😘