Apple 20W Netzteil erneuern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Netzteil liefert was es kann wenn es darf. Die Optimierung liegt wenn dann im iPhone selbst

Warum solltest du ein funktionierendes Gerät durch ein identisches ersetzen? Ein 20W Netzteil ist ein 20W Netzteil. Das bringt 5V mit maximal 4A. Mehr macht das Teil nicht. Völlig egal, ob du da jetzt ein iPhone 7, 12 oder 14 anschließt.

Wenn es vorher keine Probleme gemacht hat, kannst du es ruhig weiterverwenden.

Chopin211
Fragesteller

Beim Laden wird das Handy etwas warm.. allerdings nicht zu heiß. Aber das ist ja gewöhnlich beim Fast-Charging normal, oder?

Kannst du ganz normal weiterverwenden