Iphone 14 pro oder 15 pro?

3 Antworten

Hallo,

wir wissen kaum was übers 15 Pro. Es gibt kaum Vertrauenswürdige Quellen und viel Spekulation. Schau mal hier.

Würde entweder zum 13 Pro oder 14 Pro greifen. Fand das 14 Pro nicht so ein krasses Upgrade zum Vorjahresmodell.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 sehr viel Erfahrung im Thema Technik gesammelt

Also ich würde ja das Samsung s23 Ultra empfehlen. Da hast du ja ein genauso großes Display. Prozessoren sind auch auf einem Level und du hast einen 10 Fach optischen und 100 fachen Digitalen Zoom, der schärfer ist als der 15 fache Zoom vom 14 pro. Außerdem hat es 45 Watt Laden und es ist billiger und es hat eine 200 MP Kamera, nicht nur 48 MP.

LG

Das musst du selber wissen. Die neueste Modell ist natürlich immer besser. Wenn du kein Problem mit Geld hast dann warte lieber auf 15, wenn nicht dann 14.