Sollte man jetzt noch das iPhone 14 pro kaufen oder auf das iPhone 15 pro warten? Mir gefällt aber die Lila Farbe so sehr, glaube nicht, dass das beim 15er so?

5 Antworten

Wenn dir das Iphone 14 gefällt, dann kauf es dir doch... ein Handy wird nicht schlecht nur weil bald ein nachfolger raus kommt. Mit dem 14er kommst du locker noch 3-4 Jahre über die Runden.

Man muss auch nicht immer das top aktuelle Handy haben, nur damit man das aktuellste Modell hat. Beim Iphone verändert sich eh nicht allzu viel und was sich verändert, benutzen die meisten nicht einmal voll.

Hey

das 14 Pro ist auf jeden Fall ein tolles Handy, habe es auch in lila. :)

Es gibt aber leider paar Geräte welche sehr heiß werden, auch bei geringer und kurzer Nutzung. Mein 14 Pro ist leider auch davon betroffen.

Wenn du das Geld für ein 14 Pro hast, würde ich lieber aufs 15 (Pro) warten. Alle neuen iPhones werden neusten Gerüchten zufolge ein ordentliches Akku-Upgrade erhalten und das neuste iPhone erhält natürlich auch am längsten Softwareupdates.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ich habe das 14 Proin Lila, da ich jedes Jahr das neuste Pro hohle.

Aber wenn es dir nur um die Farbe geht und du es nicht direkt brauchst, dann kannst du bis Mitte September abwarten dann wird das 14 Pro um einiges Günstiger.

Aber es wird erstmal kein Pro mit Lila geben.

Viele Grüße

Wenn Du jetzt eins brauchst kaufst du Dir jetzt eins.

Und wenn Du warten kannst wartest Du auf 15 und entscheidest dann.

Warten.ü wenn eine Hülle ums Handy ist, siehst du die Farbe auch noch mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan