iPhone 15 Pro - Welche Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Blau 48%
Schwarz 19%
Natur 19%
Weiß 14%

5 Antworten

Schwarz

Ist mir aber ziemlich Latte.

Kommt eh n Case drum. Hab atm ein weisses und hab tatsächlich vergessen, dass es weiss und nicht schwarz ist. Ist mir vor kurzem aufgefallen, als ich das Case gewechselt hatte.

Schwarz

& Weiß finde ich bei iPhones immer am besten. Egal welches Modell :)

Natur

Immer natürlich.

Woher ich das weiß:Recherche
Blau

Titanblau sieht schon derbe geil aus, ich glaube ich hole mir das.

Algengruetze
Fragesteller

Angst, dass es langweilig wird mit der Zeit?

Thanatxs  17.09.2023, 15:08
@Algengruetze

Wovon Angst? Ich versteh deine Frage nicht, worauf du dich beziehst.

Algengruetze
Fragesteller
@Thanatxs

Naja, Schwarz ist z.B. zeitlos, blau wird evtl. langweilig mit der Zeit.

Thanatxs  17.09.2023, 15:10
@Algengruetze

Achso, nee mich hat persönlich auch noch nie die Farbe wirklich gejuckt, ich fand aber eher schwarz langweilig, da es alle haben... Das Blau sieht edler und krasser aus. Da glaube ich nicht, dass mir die Farbe langweilig wird.

Algengruetze
Fragesteller
@Thanatxs

Findest du das Blau sieht aus wie das Pazifik-Blau von iPhone 12 Pro?

Thanatxs  17.09.2023, 15:14
@Algengruetze

Ne, tatsächlich wirkt das Pazifik-Blau von iPhone12 Pro mir bläulicher, eher schon türkiser. Und das iPhone15 gräulicher, edler.

Blau

Von denen hier! Ansonsten Orange