Apple Zahlmöglichkeiten und vorbestellen?

EkkoMcfly  15.09.2021, 12:03

Bist du dir sicher, dass der Vorkauf am 17.04.2021 gestartet hat und das IPhone seit dem 24.07.2021 erhältlich ist? Ich glaube du meinst eher den 17.09.21 und den 24.09.21 oder?

BustedCow
Fragesteller

Ja meine ich :,D Schneller geschrieben als gedacht xd

3 Antworten

Du möchtest das iPhone in einem AppleStore vor Ort kaufen?

Eigentlich ganz einfach:

Such per www. den entsprechenden AppleStore in deiner Nähe raus, Antworten zu deinen Fragen findest du entweder auf der Website direkt oder per telefonischen Kontakt.

Du möchtest das bei Apple online kaufen?

Hierbei hilft die ebenfalls das www.

https://www.apple.com/de/

apple verkauft immer nur eine bestimmte Menge an Geräten vor. Wenn die halt leer gehen dann musst du halt dementsprechend länger warten bis es ankommt.

BustedCow
Fragesteller

Danke! Weißt du ob die eher so in 1-2 Stunden oder eher 1-2 Tagen ausverkauft sind im durchschnitt? Wäre sehr Nett