iPhone Vorbestellungen?

2 Antworten

Hallo Nathan04,

die neue iPhone 14 Serie wird ab dem 16.09.2022 versendet. Nach der Vorbestellung solltest du eine Email mit Rechnung und Kaufbestätigung erhalten. Da ich die Lieferbedingungen (große Nachfrage/Lieferstörungen) nicht kenne, kann man schwer einschätzen wann das Gerät bei dir eintrifft.

LG

Nathan04
Fragesteller

Danke!

weißt du zufälligerweise wie das mit dem Trade in funktioniert, also wenn man das IPhone vorbestellen würde wäre es ja schon monatlich durch die Abgabe vom alten IPhone reduziert. Das man ja erst abschicken würde wenn das neue IPhone ankommt.. Oder gelten erst die 40€ pro Monat sobald das IPhone bei Apple angekommen ist?

lg

KleinerFalke804  13.09.2022, 19:21
@Nathan04

Soweit ich weiß wird der Ankaufspreis für dein altes iPhone direkt bei der Vorbestellung vom Preis abgezogen.

Die Raten beginnen erst, wenn Du den Empfang des iPhones beim Carrier bestätigt hast.

Aber Vorsicht bei dem Trade-In. Du bekommst keinen Preisnachlass, sondern bei der finanzierenden Bank ein Guthaben, das du nur zum Aktien- und ETF-Han del verwenden kannst. eine Auszahlung ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte
KleinerFalke804  13.09.2022, 19:24

Soweit ich weiß wird der Ankaufspreis direkt im Warenkorb mit deiner Bestellung verrechnet. Was das mit Aktien- und ETF-Handel zu tun haben soll, verstehe ich nicht.

Nathan04
Fragesteller

Danke für die schnelle und Kompetente Antwort :))

Also das verwirrt mich etwas.. Kann jetzt hier leider keine Screenshots verlinken.

Also im Applestore fängt das IPhone bei der monatlichen Zahlung für 54,12€ an. Wenn ich dann mein jetziges Handy als Trade-in Produkt hinzufüge (340€ Gutschrift) springt der Preis auf 39,95€ monatlich um. Also würde sich die Gutschrift automatisch auf den Gesamtpreis auswirken den ich innerhalb von 24 Monaten abzahle ?