was bedeutet "ein apple support techniker hat dieses iphone für eine diagnosesitzung registriert"?

1 Antwort

Ich vermute, daß ein Apple Techniker dein iPhone für eine Diagnosesitzung registriert hat.

Du teilst deine Analyse Daten mit Apple und ein Techniker sieht sie sich gerade genauer an. Stell den Schalter auf "Aus" und das sollte nicht mehr passieren. Außerdem werden bei jdem Sync mit iTunes diese Daten zurückgesetzt / gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach