Backup auf Iphone erstellen, was bedeutet diese Meldung?

Das wurde angezeigt - (Handy, Technik, Apple)

3 Antworten

Um ein Backup zu erstellen, muss die es beim ersten mal über Nacht im Wlan belassen werden. Es daher mehrere Stunden. Danach werden nur noch die geänderten Daten übermittelt, was schnell läuft, aber es braucht immer ein Wlan.

Ich empfehle aber ein Backup auf einen Rechner zu erstellen. Hier wird wirklich alles gesichert, auch was WhatsApp angeht. Am besten alle paar Tage das iPhone mit iTunes verbinden, kann auch über Wlan sein, dann muss nicht immer das Kabel angesteckt werden.

Die iCloud ist auf 5 GB beschränkt, somit kann meist nicht alles gesichert werden.

Du hast noch nie ein Backup gemacht - dementsprechend fehlen natürlich Daten im Backup (weils eben keins gibt)

Achso und was mach ich jetzt? Also das ich ein Backup habe?

0

Da du noch kein Backup gemacht hast, wurden noch keine Daten gesichert. Das Handy zeigt dies dann Automatisch an.

Und wie kann ich dann jetzt ein Backup machen?

0
@candy33

Keine Ahnung, aber - total verrückte Idee - du könntest auf den riesengrossen "Backup jetzt erstellen"-Button tippen.

1

Ja dann kommt halt wieder das gleiche:/

0

Kann man ein backup erstellen am iphone wenn ein jailbreak drauf ist und den irgendwie löschen?

Kann man ein backup erstellen am iphone wenn ein jailbreak drauf ist und den irgendwie löschen?

...zur Frage

braucht man Internetverbindung um bei iTunes ein Ipad backup zu erstellen?

Hey wollte nur wissen ob ich während des backups meinen ipads eine bestehende Internetverbindung brauche Bitte um schnelle antwort:)

...zur Frage

icloud backup lädt seit mehr als 2 Tagen, wieso?

Hallo, Mir wurde von der Versicherung mein iPhone ausgetauscht. Auf dem alten Gerät hatte ich ios 9.1. auf diesem hier 9.0 alle meine whats app Daten sind trotz whats app backups weg, egal. Da ich in der cloud auch ein backup habe, hatte ich dies angeklickt um wieder alles auf dem neuen Gerät zu haben. Seit 2 Tagen steht dort "dieses iPhone wird gerade wiederhergestellt und es wird automatisch ein backup erstellt(...)" Ich kann kein software update auf ios 9.1 machen und auch so spinnt mein iPhone. Kann mir wer behilflich sein? LG MARON

...zur Frage

Wo werden WhatsApp Backups gespeichert?

Wo kann ich sie abrufen? Unter whats app/backup finde ich keine Dateien

...zur Frage

iPhone Backup teilweise wiederherstellen?

Hallo Zusammen,

ich habe vor sehr langer Zeit ein Backup von meinem damals aktuellen IPhone gemacht. Da sich mit dem Backup leider auch einige Systemfehler miteingeschlichen haben, habe ich das Gerät komplett resetet. Nun meine Frage, kann ich von dem alten Backup einzelne Dateien auf mein IPhone oder aber das komplette Backup auf mein iPad übertragen? Ich brauche vor allem die alten Textdokumente von der Notitz App bei Apple. Möchte aber ungerne mit dem alten Backup mein jetziges iPhone überspielen.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie reaktiviere ich die USB-Geräte auf dem MacBook?

Guten Tag :)

Ich haben eben mein iPhone mit dem ganz normalen Kabel von Apple in mein MacBook gesteckt, da ich ein Backup vom Handy erstellen wollte, doch es kam nur die Meldung "USB-Geräte deaktiviert" (siehe Foto)

Wieso wurden die deaktiviert und wie kann ich das rückgängig machen? Hab alles gemacht wie immer und der Laptop ist voll aufgeladen....

Freue mich über jede Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?