iPhone ohne Vorbestellung im Apple Store kaufen?

2 Antworten

kann ich am Freitag ohne Vorbestellung in einen Apple Store gehen und mir ein iPhone 14 Pro kaufen?

Ja, dafür sind sie da.

Wenn ja, wann sollte ich dort sein, um noch eins zu erwischen?

Früh, sehr früh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hallo :) Du kannst bei der Apple Webseite die Verfügbarkeit in den jeweiligen Stores prüfen indem du das iPhone dass du willst in den Warenkorb packst und dannauf Abholung gehst. Dann deine Postleitzahl eingibst und dann wird dir angezeigt welche Modelle im Apple Store in deiner Nähe noch verfügbar sind. Allerdings wird die Auswahl sehr sehr gering sein da man die Geräte seit 09.09. schon reservieren kann zur Abholung. Wenn du ganz ohne Vorbestellung/reservierung dort hin gehst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering, dass du direkt eins mitnehmen kannst.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung