Wann reduziert Apple seine Vorgänger Smartphones?

3 Antworten

Ab Donnerstag.

AmMittwoch werden die neuen iPhones vorgestellt, dann werden die älteren Gräte günstiger angeboten. Wie viel günstiger kann man nicht sagen - aber es wird, wie immer, sichtbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte

Möchtest du das iPhone direkt bei Apple kaufen?

Direkt bei Apple werden die Vorgänger-Modelle (13) ab Erscheinen vom iPhone 14 wahrscheinlich (so war es zumindest die letzten Jahre) nicht mehr alle verfügbar sein. Im Moment bekommst du z.B. nur das iPhone 12 und das Mini ... die Pro-Modelle sind ab Erscheinen vom 13er aus dem Angebot genommen ...

Bei anderen Anbietern wird dir auch keiner genaue Angaben machen können ...

Warum sollten sie überhaupt die ältere Generation reduzieren?

Gekauft werden die Teile so oder so

Und die 14er wird einfach entsprechend teurer auf den Markt geworfen und gut ist