Findet ihr das neue iPhone auch hässlich?

13 Antworten

Gewöhnungsbedürftig. Mehrwürdig ist aber, dass sich das iPhone 11 besser verkauft als der Vorgänger. Das Design entspricht anscheinend eher den Geschmack von Amerikanern und Asiaten.

Ich finds Blödsinn, jedes Jahr ein neues Handy zu kaufen, obwohl das alte noch tipptopp ist, nur, um immer das Neuste zu haben... hab seit mehreren Jahren ein Samsung Galaxy S5 und bin damit zufrieden. Ich finde Samsung weit besser als Apple. Mein S5 ist überhaupt erst mein 2. Handy, das erste war irgendein komplett unfähiges Huawei und das ist irgendwann kaputtgegangen und war nicht mehr wirklich zu reparieren. Es funktioniert nur noch am Kabel, weil sonst innerhalb von 5 Minuten der Akku leer ist -_- Wir benutzen es trotzdem noch, als Notfallhandy. Muss dann halt nur immer am Kabel sein, wenn man es verwendet. Aber meiner Meinung nach ist es eine Geldverschwendung und total unnötig, immer das neuste Handy zu haben. Na ja, jedem das seine, ich verstehe es nur nicht.

Sebastianistlit
Fragesteller

Naja, mit einem Samsung ist dir wohl nicht mehr zu helfen ☹️ Vielleicht kommst du ja irgendwann auf Apple.

BlackMamba05  09.10.2019, 12:44
@Sebastianistlit

Garantiert nicht xD Darf ich wissen, warum mir "nicht zu helfen" ist, weil ich ein Samsung habe? Ich bin superzufrieden damit und es funktioniert großartig.

BlackMamba05  09.10.2019, 12:47
@Sebastianistlit

Das Plastik ist gar nicht so viel wie du denkst :) und meiner Meinung nach völlig in Ordnung, wenn es funktioniert und nicht alle Jahr gewechselt werden muss :)

Dafür ist deins gesund und hat Vitamine, iiih! xD

BlackMamba05  09.10.2019, 12:50
@Sebastianistlit

Wie gesagt, jedem das Seine! Ich mag nun mal mein "veraltetes" Samsung, andere Leute überlegen sich, Handys mit ner Kochplatte auf der Rückseite zu holen, deshalb gibt es ja so viel Auswahl 😊

BlackMamba05  09.10.2019, 12:52
@Sebastianistlit

Na ja, sooo toll können die nicht sein, wenn sie einem nach einem Jahr nicht mehr gut genug sind.

BlackMamba05  09.10.2019, 12:54
@Sebastianistlit

Ich glaube doch, dass du behauptet hast, dass du dir normalerweise jedes Jahr das neuste iPhone holst... ist ja auch egal. ich hatte zwischen Huawei und Samsung mal leihweise ein iPhone und war froh, als ich es wieder losgeworden bin.

Sebastianistlit
Fragesteller
@BlackMamba05

Ich habe nicht gesagt, dass es nicht mehr gut genug ist. Nächstes Mal ließt Du genauer und dann wird das was.Spiel gerne weiter auf deinem Samsung herum, aber Versuch mich nicht damit zu überzeugen.

BlackMamba05  09.10.2019, 12:58
@Sebastianistlit

Versuche ich nicht. Ich versuche nur, zu verstehen, warum sich jemand jährlich ein neues iPhone holt, und meine einzige Erklärung dafür ist, dass einem das alte nicht mehr gut genug ist. Aber ist auch egal. Ich hab keinen Bock auf Streit.

Sebastianistlit
Fragesteller
@BlackMamba05

Das neue iPhone ist dann lediglich besser und habe gerne das beste. Beschäftige dich mit der Geschichte von Apple und du wirst merken, dass etwas fehlt.

AppleBenz  09.10.2019, 13:22
@Sebastianistlit

Ich hatte immer gleichzeitig 10 Jahre lang mal ein iPhone, mal ein Samsung bzw. auch ein anderes Android. Bei Android bin ich der Admin, bei Apple ein User. iPhones sind nicht schlecht, aber nicht für jedermann. Und das sollte akzeptiert werden.

Sebastianistlit
Fragesteller
@AppleBenz

Wenn ich das richtig verstehe magst du Android mehr. Warum dann das Apple in deinem Namen?

AppleBenz  09.10.2019, 13:31
@Sebastianistlit

Guck mal. Weißt du wie man einen kühlen Kopf behält? Wenn man unabhängig von der Marke Geräte benutzen kann. Es akzeptieren kann, dass andere Hersteller auch fähig zu guten Geräten sind oder in bestimmten Kategorien besser sind. Die Kamera des iPhone 11 Pro im Moment ist die beste Foto- und Videokamera. Diese wird aber sehr wahrscheinlich von Samsung getoppt werden nächstes Jahr. Auch ist das Mikrofon beim Note 10 Plus besser als beim iPhone. Jedoch hat das iPhone ausnahmsweise mal sogar eine bessere Akkulaufzeit als die meisten Flagschiffe als dieses Jahr! Ich besitze z.B. sowohl Macs als auch Windows PCs. Beides sind gute Plattformen. Besser gesagt, man nimmt sich was man braucht.

Ich finde alle Menschen, die die Technik schätzen, sollten sich vereinigen und nicht streiten. Ist ja wie bei Mercedes vs BMW.

Sebastianistlit
Fragesteller
@AppleBenz

ja, jeder wie er will. Für mich ist Apple halt besser. Und Mercedes ist besser als BMW!

Gibt genügend bessere Hersteller

Nein ich leibe das neue Design und bitte in grün

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
Sebastianistlit
Fragesteller

Naja, Samsung und Huawei produzieren Schrott. Und der Rest ist auch nicht gut..

Kingnick13  09.10.2019, 12:18
@Sebastianistlit

Wollte es auch holen, nur da war das OP doch besser und hat sogar noch 100 weniger gekostet

Eclair89  09.10.2019, 12:23
@Sebastianistlit

Was das Preis-Nutzenverhältnis angeht, produziert Apple eigentlich den größten Schrott. xD

Kingnick13  09.10.2019, 12:29
@Eclair89

Apple kauft man wenn man Leistung will und nicht weil man Geld sparen möchte :D

Lethros  09.10.2019, 12:36
@Eclair89

Apple kostet so viel da sie eigene Software entwickeln , während andere nur Googles Software nutzen und kannst dich mal fragen , was so mit deinen Daten bei denen passiert .

Eclair89  09.10.2019, 12:44
@Kingnick13

Apple ist wie ein 300 PS Auto auf der Landstraße, viel unter der Haube aber für die Anwendung völlig nutzlos. :D

Mir ist das völlig egal wie es aussieht. Hab ein SE, Roségold 😁

Sebastianistlit
Fragesteller

Schönes iPhone 👍

Was soll das werden? Sollen wir dir Mut zusprechen das es garnicht so schlimm aussieht? Und alle die das trotzdem so sagen nur neidisch sind? Was einfach nur eine Geschmackssache ist.. Du kannst das nur für dich entschieden ob du es gut findest oder nicht? :) Und nur ein Vorschlag zur Güte der etwas möchte sollte niemals sein Schwert blinkend halten sondern sich am Griffe stützen. Sonst bekommt er nicht das was er möchte.