Welche Farbe?

ich hab die Farbe grün vergessen. Die gibts natürlich auch noch

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Graphit 30%
Silber 30%
Sierrablau 30%
Gold 10%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sierrablau

Ich habe mir die Farben gerade mal alle angeschaut es gibt jetzt übrigens auch in grün ,aber das ist nichts so schön meiner Meinung nach.Also am besten finde ich Sierrablau und Silber beide Farben sehen gut aus.

Du hast "Alpingrün" vergessen. Und gibt/gab es das nicht auch in "(PRODUCT)RED"? Ich zumindest habe ein 13 (ohne Pro) in diesem Rot, und halte das für die beste Farbe. Auch inhaltlich ... --> www.red.org