Welche Farbe (iPhone 13 Pro)?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Graphit (Schwarz) 26%
Sierra Blau 24%
Grün 24%
Silber (Weiß) 21%
Gold 5%

7 Antworten

Graphit (Schwarz)

Schwarz oder Weiß.

Des weiteren hat man das Teil sowieso meistens in der Hülle drin, also ist die Farbe fast schon egal! 😜😅

Graphit (Schwarz)

Ich würde bei jedem Handy schwarz nehmen, weil es zeitlos ist und man fast nichts falsch machen kann. Dieses Schwarz von Apple gefällt mit sogar besonders gut.

Grün

Gefällt mir am besten.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Silber (Weiß)

Mein iPhone 13 ist weiß und ich finds hammer! Aber beim Pro finde ich alle Farben schön außer schwarz, das ist langweilig.

Grün

Meine Antwort kommt zwar etwas spät, aber ich erfreue mich jedes Mal aufs neue am schönen Grün. Musste mir vor ein paar Monaten spontan ein neues iPhone zulegen und war am schwanken zwischen Sierrablau und Alpingrün, grün fand ich dann doch irgendwie verlockender und ich bin sehr glücklich damit, würds nicht anders wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung