Welche Iphone Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Silber 45%
Schwarz 27%
Blau 27%
Gold 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben uns erst kürzlich spontan für das iPhone 13 Pro Max entschieden - meine Frau gold/ ich silber. Sie bleibt damit seit Jahren der der Farbe treu, ich wechsle von graphit zu silber.

Letztlich kann dir niemand die Entscheidung abnehmen…

Knallige Farben passen meiner Meinung nach nicht zu Apple, der Meinung war ich auch schon vor 15 Jahren….aber jeder wie er will.

Blau

Hab mich für das blaue entschieden mit einer transparenten Rückseite in dem Mod Guard von RhinoShield. Ich find die Farbe einfach mega und ist trzd noch sehr schlicht, weil es eher so ins graue rein geht.

Alex123118
Fragesteller

Ja, habe mich letztendlicj für weiß entschieden, a er fand blau auch echt mega

Schwarz

Mir ist die Farbe egal.

Hauptsache schwarz.

Aber kommt eh n Cover drum.

Alex123118
Fragesteller

Denk ich auch immer.... Wenn man keine transparente Hülle hat, dann sieht man die Farbe fast eh nicht.