Was ist das schönste iPhone für euch?

3 Antworten

Formfaktor und Design des iPhone X waren wirklich klasse aber Overall würde ich sagen, dass mir das 14 Pro Max (Lila) oder das Iphone 15 Pro (Blau) am besten gefällt. Unbestritten gefiel mir das IPhone 5s vom Aussehen aber auch sehr, nur gab es da eben noch nicht viele Anpassungsmöglichkeiten und es ist heute etwas outdatet.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Jede IPhone Reihe hat ja andere Farbtöne. Das iPhone 12 in blau ist auch schön doch das Blau des iPhone 14 finde ich am schönsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dudu000703
Fragesteller

Das 14er blau ist ja etwas wie das sierra bei den 13 pro Modellen oder nicht?

Footballlife148  25.02.2024, 09:59
@dudu000703

Nein das iPhone 13 besitzt ein eher dunkleres blau. Beim iPhone 14 ist das blau eher kremiger und heller