Kann man die Farbe vom iPhone aussuchen?

2 Antworten

Normalerweise kann man die Farbe während der Bestellung/dem Abschließen des Vertrags, auswählen. Ist das nicht so, bietet O2 das 14 Pro vermutlich nur in schwarz an.

Das iPhone 14 Pro gibt es übrigens nicht mal in der Farbe Blau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Wenn O2 nur schwarz als Farbe anbietet, dann ist das so. Willst du es in blau, kaufst du es entweder direkt oder suchst einen anderen Anbieter.