Welche Farbe findet ihr schöner IPhone 13 Pro/Pro Max Alpingrün oder IPhone 14 Pro/Pro Max Dunkellila?

3 Antworten

Beides unfassbar schöne Farben hatte ich beide auch aber das Lila gefällt mir besser. Je nach Licht sieht das auch immer anders aus

Wäre beides nicht meine Farbe 😅, aber wenn ich mich entscheiden muss dann lila

Eindeutig das Dunkellila. Meine Lieblingsfarbe aller iPhones bislang. Auch wenn ich es nicht selbst besaß.