Wie findet ihr die Farbe Product Red beim iPhone 11?

Bitte abstimmen. Entscheidung muss auch nicht unbedingt kommentiert werden. DANKE!

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Finde ich mega. 58%
Kann man machen, muss man aber nicht. 26%
Gefällt mir gar nicht. 16%

13 Antworten

Finde ich mega.

Das iPhone rot ist ein sehr schönes Rot. Es ist nicht so knallig wie es auf manchen Bildern wirkt. Ich hab das XR in Rot und mag die Farbe sehr gerne.

Aber schlussendlich ist es egal, was wir finden. Es muss dir gefallen und nicht uns :)

mxchi955
Fragesteller

Danke!

Gefällt mir gar nicht.

Trotz langjähriger „Apple - Treue“ und fleißiger Käufer von Apple - Produkten finde ich die Farbe rot gräßlich - viel zu knallig/ aufdringlich. Übrigens stehen meine Kids bei der Bewertung hinter mir. :-D

Ich bevorzuge bei all meinen Apple - Geräten dezente Farben.

Finde ich mega.

Sieht eigentlich nice aus, würde mir selbst aber ne andere Farbe holen, aber das ist halt mein Geschmack weißt du

Finde ich mega.

Mir gefällt es. Würde ich auch kaufen.

mxchi955
Fragesteller

Danke!!

Finde ich mega.

Ironman farbe, beste.