iPhone 14 ein Vertrag zum Release?

Hallo,

kann man das IPhone 14 direkt zum Release im Vertrag kaufen ? Oder dauert das eine Zeit bis es das Angebot gibt ?

Mit freundlichen Grüßen

Nicolas

1 Antwort

Guten Abend Nicolas,

ich erkläre es einmal, wie es seit Jahren bei uns läuft.

Du kannst dich bei der Telekom immer für "Smartphone-Neuheiten" jeder an voranmelden. Gibt es dann offizielle Informationen vom Hersteller und dadurch einen festen Release, kann der gewünschte Vertrag ab diesem Zeitpunkt durch die "Voranmeldung" verlängert oder gebucht werden. Die iPhones oder auch Endgeräte anderer Hersteller werden dann chronologisch nach dem Eingang der Bestellungen an die Kund*innen versendet.

Gerne stehe ich dir, wenn es so weit ist, auch persönlich für eine Beratung zur Verfügung Zur Verifikation erfrage ich am Telefon noch die Kundennummer und die letzten sechs Stellen deiner IBAN.

Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

Viele Grüße

Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung