I phone, wechsel, was sagt ihr?

4 Antworten

Hallo, der wechsel lohnt sich nicht. Ich persönlich habe vom 11pro auf das 15pro gewechselt. Selbst da hab ich mir persönlich schon die frage gestellt ob es das wirklich wert war 🤔? Die Neuerungen sind einfach viel zu gering zumindest für mich als „normalo“ Nutzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das 14 pro hat kein Titan das hat nur das 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xXWonderlandxX
Fragesteller

das i phone 14 pro und das i phone 15 pro haben beide Titan.
das i phone 14 und iphone 15 haben beide kein Titan. Die Pro modelle schon.

Das Titan kam erst bei den iphone 15 Pro Modellen, das iPhone 14 Pro hat kein Titan.

Abgesehen davon lohnt sich der umstieg vom iPhone 14 auf das iPhone 15 eher nicht. Dafür halten sich die Neuerungen zu sehr in Grenzen. Auch vom 14 auf das 14 Pro ist ein Wechsel rausgeworfenes Geld.

Das iPhone 14 ist doch noch sehr aktuell versteh nicht warum man jedes Jahr ein neues Handy braucht.

Ardaes890  01.01.2024, 13:51

versteh ich auch nicht