Iphone 14 auf Iphone 15 pro?

4 Antworten

Es gibt keinen plausiblen Grund, sich ein neues Handy zu kaufen, wenn man ein Iphone 14 hat.

Es lohnt sich meiner Ansicht nach nur, wenn du mit der Kamera des iP14 nicht zufrieden bist.

Bedenke auch, dass beim 15er kein Lightning-Anschluss mehr vorhanden ist.

kekw2305  17.10.2023, 12:58

Die Kamera vom Iphone 15 ist kein Stück besser. Zumal es für jeden hier eh keinen Unterschied von der Optik macht, da 90% der Leute hier keine entsprechenden Programme haben, um Unterschiede festzustellen.

domeris  17.10.2023, 13:02
@kekw2305

Der Fragesteller hat nach dem iP15 Pro gefragt. Dessen Kamera ist zweifellos besser als die des iP14.

kekw2305  18.10.2023, 12:01
@domeris

Technisch ja. Dennoch habe ich auch geschrieben, dass es für euch eh keinen sichtbaren Unterschied geben wird, weil euch wahrscheinlich Hardware fehlt, um die 5 Pixel zu erkennen, welche besser geworden sind.

Ich würde an deiner Stelle auf das 16er warten und schauen was da neues dazu kommt. Mir persönlich wären die Neuerungen vom 14 auf 15 viel zu gering für den Preis den man dafür mehr zahlt.... :)