Neues iPhone 15 oder 14 pro?

2 Antworten

Anschluss:

IPhone 15 mit USB-C und bis zu 35W Ladegeschwindigkeit

IPhone 14 Pro mit Lightning und bis zu 20W Ladegeschwindigkeit

Bildschirm:

IPhone 15 mit 60 Hz

IPhone 14 Pro mit 120 HZ

Kamera:

IPhone 14 Pro und IPhone 15 haben beide die gleiche 48 MP Hauptkamera, allerdings hat das IPhone 14 Pro einen Laser-Autofokus für schärfere Bilder. Das IPhone 15 hat dafür eine größere Blende, welche für bessere Fotos bei schlechteren Lichtverhältnissen sorgt.

Preis:

Das IPhone 15 gibt es ab 949€, während man das IPhone 14 Pro für nur 50-100€ mehr bekommt.

Fazit:

Wenn IPhone 15, dann IPhone 15 Pro, ansonsten das IPhone 14 Pro.