Nintendo switch Vorbestellungen im standby runterladen?

1 Antwort

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Solange die Switch im Standby Modus ist wird alles heruntergeladen was man herunterladen will. Egal ob Spiel, DLC oder Update. Es wird im Hintergrund heruntergeladen wenn es im Standby ist und solange die Konsole eine Internetverbindung hat.

Woher ich das weiß:Hobby
AliGoodfella
Fragesteller

Vielen Dank

RepYasbotlane  21.07.2022, 13:24

Kann man die Switch runterfahren?

GroudonFan9  21.07.2022, 13:28
@RepYasbotlane

Man kann die Switch auch komplett ausschalten aber ich denke man könnte da nichts herunterladen erst wenn man wieder die Switch anschaltet. Haltet gedrückt den An/Aus Knopf an der Switch bis eine Box erscheint, geh dann einfach auf Power Optionen und da steht Ausschalten. So kann man die Switch komplett herunterfahren.