[Nintendo Switch] eShop-Spiel ohne Abo?

2 Antworten

Wenn das bereits runter geladen ist und dein Abo ausgelaufen ist dann kannst du deine spiele schon noch spielen sofern du diese nicht löschen tust solltest du ein gekauftes Spiel runterladen wollen dann muss dein spiel bereits gekauft sein wenn du es runterladen willst und während dessen dein Abo ausgelaufen ist funktionieren tut beides

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Das online Abo ist unabhängig von deinen Käufen im eshop

du benötigt das online Abo nur für online Multi Player (free to play ausgenommen) und anderen schickschnack wie die nes spielen

du benötigt zum kaufen der spiele kein abo und können immer wieder heruntergeladen werden

auch spiele die du während des abos gekauft hast bleiben erhalten und können wieder heruntergeladen werden.