Tetris 99 gekauft aber nicht herunterladbar?

3 Antworten

Dass da steht, dass es du es schon gekauft hättest, ist eigentlich normal. Sicher, dass du nicht einfach den Download-Button übersehen hast?

Ich würde ja gerne sagen das ich den Download Button übersehen habe aber da ist keiner...

mcfly666  06.03.2019, 18:32

nee, der download müsste nach den "kauf" starten. gerade ne schlechte wlan verbindung ? starte mal die switch neu, also links oben den power putton auf der konsole ein paar sekunden gedrückt halten und neustart wählen.

ja, es kann Dir jemand helfen... der Support des Anbieters.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten