Nintendo Gamecard kaufen oder eShop runterladen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Game Card 78%
e shop 22%

2 Antworten

Game Card

die Physical copies findet man oft günstiger als im eshop weil nintendo discounts hasst.

Die Boxen alle zu haben und in ein regal zu stellen ist aber auch ein gutes Argument dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon lange Endnutzer

Bei Nintendo ist es so, dass es bald die Spiele online nicht mehr zum runterladen gibt, weil sie den Service abschalten. Ist ja Letzt passiert. Karten sind da besser