Kann man Nintendo Switch Spiele runterladen, welche man schon als Karte besitzt?

2 Antworten

Du kannst ja alle Karten in so ein "Kästchen" tun und es neben die Switch stellen. Immer wenn du gezockt hast, tust du die Karten in das Kästchen rein.

Ja das könnte ich mal versuchen XD

0

Nein, dafür müsstest du das Spiel im Store nochmal kaufen.

Okay danke:(

0

Nintendo Switch Spiele/Daten von der SD Karte auf die Switch?

Hallo, ich hätte eine Frage. Und zwar werden alle meine Dateien/Spiele wo ich mir Kaufe und Runterladen auf meine SD Karte gespeichert obwohl ich das so nicht eingestellt habe. Jetzt meine Frage. Wie kann ich die Spiele/Speicherdaten wo auf der SD Karte sind wieder auf die Switch Packen?.

...zur Frage

Wii spiele in die nintendo switch?

Ich will mir eine Nintendo switch kaufen. Ich hab mich erkundigt wie viel das kostet. Die nintendo switch kostet 300 und Dan noch die Spiele 30 bis 40€. Das ist schon ein bisschen teuer die Spiele. Jetzt würde mich interessieren ob ich von der wii die Spiele in die nintendo switch reinmachen kann?! Oder kann ich mir auf der Nintendo switch Spiele runterladen?

Danke im vorraus😊

Viktoria

...zur Frage

Lohnt es sich die Nintendo Switch zu kaufen :)?

Lohnt sich diese Konsole :)
Welche spiele sind besonders zu empfehlen? :3

...zur Frage

Lohnt sich der Nintendo 2ds immer noch?

Ich war am überlegen ob sich Die Konsole überhaupt lohnt ich hatte schon lange keine Nintendo Konsole das letzte mal ein Nintendo DS und wollte mal wieder Pokemon Spielen und oder Andere Spielen. Da war ich am überlegen ob ich mir Nintendo 2DS hole oder Eine Switch.

Das Problem liegt leider am Geld, da der Preis sich um 200€ unterscheidet und ich bei der Switch noch SD Karte und Spiele Kaufen muss vlt sogar noch mehr.

Bei der 2ds ungefähr das gleiche aber natürlich viel Billiger und das WICHTIGSTE ich kann da die so gut wie alle Pokemon Teile Spielen (die Neuen) was ich bei der Switch nicht kann.

Danke für die antworten

...zur Frage

Nintendo Wii U oder Nintendo Switch?

Welche Konsole soll ich mir kaufen?

...zur Frage

Lohnt sich eineNintendo Switch ?

Lohnt sich eine Nintendo Switch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?