Nintendo switch im Flugzeug 16 Stunden Flug ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Anderes 0%

4 Antworten

Ja

Na selbstverständlich. Powerbank nicht vergessen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
Ja

Wenn du von diesen 16 Stunden vielleicht noch so ~6 Stunden schläfst, bleiben dir (mit Toilette, Pausen und Essen) ungefähr 10 Stunden fürs Zocken.

Der Akku wird keine 10 Stunden durchhalten... Wenn du jedoch die Switch während dessen Laden kannst bzw. erst spielst, schläfst und dann wieder spielst wird das wohl ohne Probleme gehen.

Ja

Ja aber du solltest eine Powerbank dabei haben sonst schafft deine Switch das nicht

Ja

Auf jeden Fall, aber nimm ne Powerbank mit!!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine Switch und sehr viele Spiele, spiele oft auf ihr