Nintendo Switch Vorbestellung bei Otto wird nicht geliefert?

3 Antworten

Ist doch logisch was das bedeutet und der Kundenservice hat es doch auch gesagt.
Otto bezieht die Konsole direkt vom Hersteller (Nintendo) aber Otto hat nicht die erwartete Stückzahl geliefert bekommen. Nun werden die Bestellungen der Reihe nach so gut es geht abgearbeitet. Ihr scheint da etwas später bestellt zu haben als andere Kunden und müsst erstmal warten.

Alternativ kann man auch im EU-Ausland bestellen oder bei Ebay zu überteuerten Preisen kaufen.

Habe am 06.02 Vorbestellt und ebenfalls nichts erhalten. Nach jedem Telefonat wurde das Lieferdatum anders. Im Moment steht es auch bei 2 Wochen, aber ob das wirklich das richtige Datum ist wissen die auch nicht.

Hatte echt gedacht das ein Monat vorher bestellen ausreichen würde.

Ich hab dass gleiche problem.....sitze zu Hause und Post ist schon gekommen ohne Switch. Ich hab seit eine Woche Otto Customer Service (bei email) gefragt ob ich eine Sendungsnummer kriege, oder ein Ankunftszeit. Meine Antworten wahren:

"hr Nintendo Paket ist am 03.03.2017 bzw. spätestens am 04.03.2017 bei Ihnen. Wir geben unser bestes, versprochen!" "Leider ist der Artikel noch nicht verfügbar, so dass ich Ihnen noch keine genaue Lieferzeit nennen kann. Haben sie noch ein wenig Geduld." und "Die Switch Konsole 471 822 94 beziehen wir direkt vom Hersteller. Dieser signalisierte uns, dass die Lieferung zum Erscheinungstermin ab dem 03.03.2017 erfolgen wird."

Ich habe keine Ahnung. Klingt auch wie Otto hat keine Ahnung. Vielleicht wird heute bei Hermes geliefert werden.

Madlock
Fragesteller

Nun meinten sie zu mir, die Bestellungen werden chronologisch abgearbeitet... Kannst du dich bitte nochmal bei mir melden falls es was neues gibt?

PRogers  04.03.2017, 12:00

Ja, melde ich

Madlock
Fragesteller
@PRogers

Hast du auch wegen den Gutscheinen bei Otto bestellt? :D

Hab dank im Internet gefundener Gutscheine nur 301 Euro für die Switch, 50 Euro für den Pro Controller und 45 Euro für Zelda bezahlt.

PRogers  08.03.2017, 16:32

So, es dauert "Innerhalb 2 Wochen" denn es gibt Probleme beim Hersteller (Nintendo?)  und wurde mir gesagt dass dort noch viele gleich getroffen sind.  Was für ein Scheiß!  Nö, so ein Gutschein hab ich gar nicht, klingt viel zu günstig Echt zu sein!