Amazon Vorbestellung früher als angegeben?

1 Antwort

Bei Amazon kann man davon ausgehen, das es am genannten Liefertag ankommt. Ich habe damals die NES Classic Mini Vorbestellt, und diese kam auch zum angegebenen Zeitpunkt an, welcher ein Monat nach release war.

Könnte meine Mindfactory Lieferung früher kommen als angegeben?

Hallo guten Tag, letze Woche habe ich mir eine GTX 1060 bestellt, nur war diese Leider defekt, weswegen ich sie zurück schicken musste. Diesen Montag bekam ich die Mail, da ich eine Ersatzkarte bekommen, wenn diese wieder verfügbar ist.

https://www.mindfactory.de/product_info.php/6GB-MSI-GeForce-GTX-1060-6GT-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1126078.html

Dort steht, das sie erst am 30.7.18 (Fast 3 Wochen) wieder verfügbar wäre. Gibt es eine kleine Chance dass sie doch noch früher kommt, oder kann sie sogar noch später kommen?

...zur Frage

Amazon Vorbestellung - Vor Release Lieferung?

Hallo Leute,

Ich habe mir ein Spiel auf Amazon vorbestellt und habe eine Frage an diejenigen unter euch, die das auch schon mal gemacht haben.

Und zwar: Kommt das Spiel vor Release bei mir an?

Hab schon einige sagen hören, das die Games oft vor Release geliefert werden. Stimmt das?

MFG SchnitzelSauce

...zur Frage

Wenn bei Amazon Liefertermin Donnerstag angegeben ist könne die dann aber einen Tag früher liefern?

...zur Frage

Frankfurt: Vergleich früher - heute?

Hallo Ihr. :)

Ich brauche eure Hilfe: Für eine Erdkundeprojektarbeit sollen wir Frankfurt in verschiedenen Punkten mit heute und früher vergleichen. Ich finde da leider überhaupt nichts zu. Ich soll die Punkte Infrastruktur, die frühere und heutige Karte und die Bevölkerung vergleichen. Habt ihr Ideen, wo ich dazu etwas finde, oder vielleicht sogar Infos? Danke!

...zur Frage

Wann wird bei einer Vorbestellung bei Amazon abgebucht?

Ich habe vor mir eine CD vorzubestellen die am 1. 10 rauskommt. Wenn ich jetzt schon auf " vorbestellen " klicke, wird dann das Geld sofort abgebucht oder erst wenn die CD erscheint bzw. versendet wurde ?

...zur Frage

Fußbodenheizung Wärmepumpe oder Gas?

Ich kenne mich leider gar nicht mit dem Thema aus und zwar geht es um einen kompletten Neubau ,meine Mutter wollte eine Fußbodenheizung haben ,alles soll modern werden und meine Frage ist Wärmepumpe oder Gas was ist besser,vielleicht kennen sich ja einige mit dem Thema aus.

Ach ja wir haben schon einige Angebote uns geholt ,jedoch gab es sogar eine Firma die gesagt hat,man darf nur noch Wärmepumpen benutzen also kein Gas mehr ,das war früher einmal so und ist bei Neubauten verboten .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?