Werden Amazon Prime Mitglieder bei Vorbestellungen bevorzugt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat mit Prime nichts zu tun, es geht nach der Reihenfolge des Bestelleingangs.

Prime-Kunden werden nur bei der Zustellung bevorzugt, egal, um was es sich handelt.

JulianVasox
Fragesteller

Okay vielen dank :)

JulianVasox
Fragesteller

Ich habe aber schon einmal etwas Vorbestellt und habe es trotzdem erst nach etwa einem Monat erhalten. Wird mir das nun auch wahrscheinlich wieder passieren, oder ist das etwas, wogegen Amazon etwas gemacht hat und nicht noch einmal vorkommt ?

Allexandra0809  01.11.2018, 20:50
@JulianVasox

Das passiert eigentlich nur dann, wenn beispielsweise 1000 andere vor Dir waren und amazon nur 1000 Stück von diesem Artikel hatte. Dann muss eben erst mal nachbestellt werden.

Nein werden sie nicht. Wer zuerst kommt der bekommt es zuerst.

JulianVasox
Fragesteller

Okay vielen dank :)

JulianVasox
Fragesteller

Ich habe aber schon einmal etwas Vorbestellt und habe es trotzdem erst nach etwa einem Monat erhalten. Wird mir das nun auch wahrscheinlich wieder passieren, oder ist das etwas, wogegen Amazon etwas gemacht hat und nicht noch einmal vorkommt ?