Vorbestellungen auf Amazon?

3 Antworten

Bei Vorbestellungen weiß ich das leider nicht. Aber ich kann sagen, das alles immer gut geklappt hat und ohne Probleme von der Bühne ging. Die Ware kommt rechtzeitig und nach 2 bis 3 Tagen buchen Sie ab, alles gut und das sind mir auch die 7,99 für Amazon Prime wert, der schnelle Versand und ein paar Filme hat man auch noch 🙏👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird erst abgebucht sobald der Artikel Versendet wurde. Vorher muss man nicht zahlen bzw. wird nichts abgebucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Amazon bezahlt man immer erst, nachdem der Artikel versandt wurde. Meist buchen sie den Betrag am Tag nach dem Versand ab.