Amazon nur noch 8 verfügbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Nachfrage an. Ist es ein gefragter Artikel und wird noch regelmäßig produziert, dann kann das meistens nur ein paar Wochen dauern. Ist es aber etwas was jetzt eher nicht so gefragt ist und sich schlechter verkauft, dann bis zu mehreren Monaten oder garnicht.

Itachi7613
Fragesteller

ok danke

Das kann dir außer dem Anbieter/Hersteller niemand sagen, und selbst der weiß es nicht immer. Dafür gibt es keine feste Regeln, so funktioniert die Welt leider nicht.